Veröffentlichung:

Zwischen Stolz und Enttäuschung – Interview mit Thorsten Storm

„Da gehen einem schon einige Sachen durch den Kopf.“ Viel geschlafen hat Thorsten Storm nach der gestrigen Pokalniederlage der Rhein-Neckar Löwen gegen den HSV Hamburg nicht, nach dem unglücklichen Ausgang der Partie musste der Löwen-Manager noch lange über den verpassten Viertelfinaleinzug nachdenken. Auf der einen Seite zeigten die Löwen trotz ihrer momentanen Personalsorgen eine beeindruckende Leistung und hatten den amtierenden Meister kurz vor Ende der regulären Spielzeit schon am Boden, auf der anderen Seite brachten sie sich dann doch um den Lohn für diese Leistung.

Im Interview mit Radio Regenbogen erläutert Thorsten Storm, wieso aus seiner Sicht gestern nicht das bessere Team gewonnen hat und ob das Pokal-Aus die vor der Saison gesteckten Ziele beeinträchtigt. Außerdem blickt er voraus auf das am Samstag anstehende Ligaspiel bei der SG Flensburg/Handewitt. Wieso Flensburg für ihn der Favorit in dieser Begegnung ist und wie die Löwen bei den heimstarken Nordlichtern auftreten müssen, um die Campushalle nach zwei erfolglosen Jahren einmal wieder als Sieger zu verlassen, das hören sie hier.