Veröffentlichung:

entermedia GmbH und Rhein-Neckar Löwen weiten Partnerschaft aus

Egal ob Fan-Event, Vertragsverlängerung oder Livestreams von Löwen-Heimspielen: Das Team von entermedia fängt die Stimmung jedes Anlasses perfekt ein

entermedia GmbH und Rhein-Neckar Löwen weiten Partnerschaft aus: Das Team von entermedia fängt die Stimmung jedes Anlasses perfekt ein.
Zu Gast in der Löwen Geister Show: Uwe Gensheimer.

Die entermedia GmbH und die Rhein-Neckar Löwen weiten ihre Partnerschaft aus. Der Heidelberger Spezialist für Film- und Videoproduktion arbeitet seit vielen Jahren im Auftrag des Mannheimer Handball-Bundesligisten – gemeinsam wurden schier unzählige Projekte geplant, angepackt und umgesetzt. Herausgekommen sind geradezu legendäre Produktionen wie die Vertragsverlängerungs-Videos von Jannik Kohlbacher und Patrick Groetzki sowie die Erfolgsformate Löwen-Quiz und Löwen Geister Show. Zur neuen Saison 2021/22 wird die entermedia GmbH darüber hinaus exklusiver Partner für die Erstellung von digitalen Banden-Spots für die vielfältigen Werbeträger in der SAP Arena.

„Wie gut wir miteinander arbeiten, lässt sich ganz einfach an den Ergebnissen ablesen: Egal ob Kurz-Videos oder komplette Sende-Konzepte: Wenn entermedia und Löwen etwas gemeinsam angehen, dann springt dabei immer etwas Sehenswertes heraus. Umso mehr freut es mich, dass wir diese genauso erfolgreiche wie vertrauensvolle Zusammenarbeit weiter ausbauen werden“, sagt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen.

entermedia GmbH und Rhein-Neckar Löwen weiten Partnerschaft aus: digitale Bandenspots für Heimspiele in der SAP Arena

Egal ob Fan-Event, Vertragsverlängerung oder Livestreams von Löwen-Heimspielen: Das Team von entermedia fängt die Stimmung jedes Anlasses perfekt ein und liefert dazu neben Know-how und kreativem Input auch alle technischen Voraussetzungen. Etwas, das während des Lockdowns in der Corona-Pandemie von unbezahlbarem Wert für die Rhein-Neckar Löwen war. „Als wir quasi abgeschnitten wurden vom direkten Fan-Kontakt, war es vor allem auch die Zusammenarbeit mit entermedia, die es uns ermöglicht hat, über digitale Kanäle und entsprechende Videos und Formate genau diesen für uns lebenswichtigen Kontakt aufrechtzuerhalten“, sagt Jennifer Kettemann.

entermedia GmbH und Rhein-Neckar Löwen weiten Partnerschaft aus: Das Team von entermedia fängt die Stimmung jedes Anlasses perfekt ein.
Szene aus dem Verlängerungsvideo von Jannik Kohlbacher.

„Es sind nicht zuletzt solche Situationen, in denen sich zeigt, was einen guten Partner ausmacht. Und da haben wir immer nur die besten Erfahrungen mit den Löwen gemacht“, sagt Martin Sauer, Geschäftsführer der entermedia GmbH. „Gemeinsam sind wir an solchen Herausforderungen gewachsen – und das macht doch eine echte Partnerschaft aus“, findet der Mitgründer des Heidelberger Unternehmens, das in der Handball-Welt nicht nur die Löwen, sondern mittlerweile auch den Deutschen Handball-Bund als prominenten Partner gewinnen konnte. So produziert entermedia seit geraumer Zeit das erfolgreiche Talk-Format dhb-spotlight, das von Löwen-Arenasprecher Kevin Gerwin moderiert wird.

Die entermedia GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches sich auf Film- und Videoproduktion im B2B und B2G spezialisiert hat. Gegründet wurde das Unternehmen im Mai 2012. Martin Sauer und Bashkim Sefedini sind die Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens. Entermedia realisiert für Unternehmen aus Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart und der Metropolregion Rhein-Neckar Videoprojekte und nun auch vermehrt digitale Bandenspots.