Veröffentlichung:

Kleiner Eingriff bei Halil Jaganjac

Rückraumspieler fällt wohl noch einmal wenige Wochen aus

Kleiner Eingriff bei Halil Jaganjac: Kroatischer Rückraumspieler fällt nach OP wohl noch einmal wenige Wochen aus.
Halil Jaganjac ist der Fels in der Löwen-Abwehr.

Halil Jaganjac hat sich einem kleinen Eingriff in der rechten Schulter unterziehen müssen. Aufgrund anhaltender Schmerzen wurde das im Herbst vergangenen Jahres luxierte Gelenk einer weiteren Behandlung unterzogen und Narbengewebe entfernt. Die Ausfallzeit sollte auf wenige Wochen begrenzt sein.

Der 25-jährige Kroate, der 2022 zu den Löwen kam und direkt eine Führungsrolle in Abwehr und Angriff übernahm, verletzte sich im Liga-Spiel beim HC Erlangen in einem äußerst unglücklichen Zweikampf. In der anschließenden Behandlungs- und Reha-Phase zeigte das Kraftpaket Feuereifer. Der 32-fache kroatische Nationalspieler arbeitete fieberhaft an seinem Comeback, zeigte sich dabei sehr geduldig und stieg erst mit Vorbereitungsstart zur jüngst gestarteten Saison wieder voll in den Trainings- und Spielbetrieb ein.