„Oli braucht am längsten“

Wie hält man Kontakt in Zeiten, in denen man Kontakte so gering wie möglich halten soll? Löwen-Maskottchen Conny hat sich für den nach ihm benannten Kids Club der Rhein-Neckar Löwen etwas ganz Besonderes ausgedacht und zu einer digitalen Pressekonferenz geladen.

» Mehr

Für große und kleine „Hardcore“-Fans: Löwenrudel und Connys Rudel

Nicht nur Fan der Rhein-Neckar Löwen sein, sondern Teil der Löwen-Gemeinschaft werden: Wer das erleben und sich darüber hinaus auf besondere Weise zu seinem Herzensklub bekennen möchte, hat die Möglichkeit, Mitglied der Rhein-Neckar Löwen zu werden. Löwen-Fans können sich jederzeit anmelden und sich neben exklusiven Erlebnissen auch auf etliche Sonderleistungen und Rabatte freuen.

» Mehr

Conny bringt ein bisschen Handball nach Hause

Wer Teil von Connys Rudel ist, bekommt von nun an bis Weihnachten jede Woche ein neues Video mit Übungen zugeschickt. Dies geschieht über den rudeleigenen Newsletter. Zum Start gibt es das eingangs erwähnte Warmmach-Programm, das garantiert nicht nur tapsige Löwen-Maskottchen, sondern auch alle ausgeschlafenen Löwen-Fans – samt Eltern, Geschwistern und Freunden – in Schwung bringt.

» Mehr

Connys Rudel folgt Flappi in unendliche Weiten

Was es mit den Sternbildern auf sich hat, was so alles im Universum los ist und was es Wissenswertes zur Sonne gibt, das alles wollen die neugierigen Rudel-Kinder wissen. Kompetente Auskunft bekommen sie von Prof. Theis – und dürfen sich dann in den bequemen blauen Sesseln zurücklehnen.

» Mehr

Connys Rudel geht auf Tauchstation

Mit der Piratentour im SEA LIFE bekamen die kleinsten Löwen-Anhänger in der pfälzischen Domstadt die Möglichkeit, die Welt der Meeresbewohner hautnah zu erleben. Mit dabei waren neben Maskottchen und Rudelführer Conny auch Jesper Nielsen und Ilija Abutovic.

» Mehr

Connys Rudel zeigt Fingerspitzengefühl

Der traditionelle Weihnachtstermin des Kids Clubs der Rhein-Neckar Löwen führte die Mädchen und Jungs in diesem Jahr zu „Konplott“ im Mannheimer Einkaufsquartier Q6/Q7. Unter professioneller Anleitung der Konplott-Mitarbeiter konnte sich jeder kleine Löwenfan aus Schnüren und bunten Perlen seine eigene Kette basteln.

» Mehr

Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen für Mitglieder

Insgesamt 20 Mitglieder des Löwenrudels hatten beim vergangenen Heimspiel gegen die Füchse Berlin die Chance, bereits eine Stunde vor der Hallenöffnung durch die Gänge der Arena geführt zu werden und konnten dort feststellen, wie betriebsam es bereits weit vor Spielbeginn zugeht.

» Mehr

Gesunde Küche für Connys Rudel-Kids

Große Augen machten die Mitglieder von Conny Rudel, dem Kidsclub der Rhein-Neckar Löwen in der vergangenen Woche. Rund 20 Kinder waren gemeinsam mit den Löwen-Profis Jerry Tollbring und Bogdan Radivojevic der Einladung von Löwen-Partner Kidsmeal gefolgt. In Wilhelmsfeld hat das Bio-Catering-Unternehmen seinen Hauptsitz und bot den Teilnehmern von Connys Rudel neben einer Werksbesichtigung am Ende auch die Möglichkeit, selbst zum Kochlöffel zu greifen.

» Mehr

Connys Rudel tobt mit den Löwen-Stars

Zusammen mit Co-Trainer Klaus Gärtner sowie den Löwen-Stars Harald Reinkind und Gudjon Valur Sigurdsson hat sich Conny Löwe zum Ziel gesetzt, etwas mehr als zwei Dutzend Rudel-Kinder ordentlich ins Schwitzen zu bringen.

» Mehr