Vollgas vor dem großen Moment

Abschied nehmen heißt es heute Abend in der SAP Arena, doch zuvor wollen sich die Löwen noch einmal gegen den THW Kiel beweisen und den Norddeutschen den Weg zur Champions League etwas schwieriger machen.

» Mehr

Mehr als Messi: Das Gesamtkunstwerk Andy Schmid

Die Zahlen sind das eine. Das andere sind die Momente, die zu diesen Zahlen gehören. Die Tore von Andy Schmid waren nicht alle entscheidend. Aber von den entscheidenden Toren der Löwen hat Andy Schmid sehr viele erzielt.

» Mehr
Nur noch vier Asse im Ärmel

Nur noch vier Asse im Ärmel

Zwei Linkshänder und zwei Rechtshänder sollen im Löwen- Rückraum stechen / Lukas Nilsson fällt bis auf Weiteres aus Ihren letzten Auftritt in der Leipziger Quaterback Immobilien Arena haben die Löwen sicherlich noch in guter Erinnerung, denn schließlich sicherten sie sich dort Anfang Oktober mit einem…

» Mehr

Alles anders als gegen Hamburg

In seiner gewohnt direkten Art macht Löwen-Trainer Ljubomir Vranjes vor dem Heimspiel am Donnerstag gegen Stuttgart klar, was er von seiner Mannschaft sehen will.

» Mehr

„Hamburg gehört zur Bundesliga“

Vor dem HBL-Duell der Löwen mit dem HSV Hamburg am morgigen Donnerstag, 7. April, um 19.05 Uhr in der SAP Arena spricht Ljubomir Vranjes über die Verletztensituation bei den Löwen und den Status des Gegners.

» Mehr