Kevin Gerwin bleibt Arenasprecher der Rhein-Neckar Löwen

Er ist nicht nur die Stimme der Rhein-Neckar Löwen, sondern längst ein integraler Bestandteil des Vereins und nicht mehr wegzudenken aus der Löwen-Familie. Seit 2013 begleitet Kevin Gerwin die Löwen-Heimspiele – bis heute hat er kein einziges versäumt. Nun hat der Moderator, Hallensprecher und Comedian seinen Vertrag als Arenasprecher der Löwen verlängert, und zwar bis 2025.

» Mehr

Löwen starten Dauerkarten-Verkauf

Auf die Stammplätze, fertig, los! Ab sofort können sich Fans der Rhein-Neckar Löwen mit der Dauerkarte für die Saison 2020/21 eindecken. Was uns in dieser Spielzeit erwartet, ist eine absolute Wundertüte.

» Mehr

Jesper Nielsen fehlt den Löwen lange

Jesper Nielsen wird den Rhein-Neckar Löwen rund ein halbes Jahr fehlen. Der 30-jährige Kreisläufer unterzog sich nach dem Abbruch der Handball-Bundesliga-Saison einer Operation an der rechten Schulter.

» Mehr

Hilfe für die, welche die Krise mit am härtesten trifft

Wow, das hat die Rhein-Neckar Löwen umgehauen! 3.272,55 Euro wurden bei der Versteigerung der Regenbogen-Trikots vom Tag der Vielfalt Ende Februar erlöst. Das Geld geht an den gemeinnützigen Verein Mannheim sagt JA!, der sich für einen menschenwürdigen Umgang mit Flüchtlingen einsetzt.

» Mehr

EHF setzt Europapokalspiele aus – Löwen stoppen Ticketverkauf

Nach zahlreichen internationalen Handballligen setzt nun auch die Europäische Handballföderation (EHF) aufgrund der aktuellen Corona-Krise den Spielbetrieb der Europapokalwettbewerbe aus. Betroffen davon sind auch die letzten beiden Gruppenspiele der Rhein-Neckar Löwen im EHF Pokal in Nimes (21.3.20) und zum Abschluss das Heimspiel gegen den dänischen Vertreter aus Holstebro (29.3.20).

» Mehr

Veranstaltungsverbot: Löwen beantragen Verlegung von Erlangen-Heimspiel

Zur Bekämpfung der Verbreitung des Coronavirus hat das Land Baden-Württemberg in Absprache mit dem Gesundheitsministerium angekündigt, zeitnah sämtliche größeren Veranstaltungen abzusagen. Von den Absagen betroffen werden alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern sein – und damit auch das Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen HC Erlangen.

» Mehr

Martin Schwalb wird neuer Trainer der Rhein-Neckar Löwen

Martin Schwalb heißt der neue Trainer der Rhein-Neckar Löwen. Der 56-jährige, gebürtige Stuttgarter wird bereits am Mittwoch, 26. Februar, in der Mannheimer GBG Halle beim EHF-Cup-Duell mit dem spanischen Vertreter Liberbank Cuenca (Anwurf 19:30) auf der Bank sitzen.

» Mehr