PSD Bank

Im Rahmen der Rent-a-Friend Partnerschaft prangt das Logo der PSD Bank Karlsruhe-Neustadt auf dem linken Trikotärmel von Patrick Groetzki. Die vertrauensvolle Partnerschaft der PSD Bank als Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen unterstreicht bereits seit 2007 das gemeinsame Ziel, mit Höchstleistung zum Erfolg zu kommen.

Der Nationalspieler und Rechtsaußen Patrick Groetzki kommt aus Pforzheim und hat enge Bande nach Karlsruhe, wo die PSD Bank ihren Hauptsitz hat. „Seine besondere Energie und ansteckende Emotion zeichnen Patrick aus. Wenn die Aufgaben größer und die Hürden höher werden, steigert er sich immer noch ein Stückchen. Keiner wäre besser als sympathischer Werbeträger für die PSD Bank geeignet als Patrick Groetzki, der noch dazu aus unserer Region kommt“, sagt PSD Bank Vorstand Bernhard Slavetinskiy.