Röwa

Seit der Saison 2019/20 ist Röwa – die Bettenmacher, Premiumpartner des Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar-Löwen. „Der leidenschaftliche Einsatz des gesamten Teams und das Bestreben, immer besser werden zu wollen, verbinden uns. Zudem ist Regeneration ein entscheidender Erfolgsfaktor im Profi-Handball – und guter, erholsamer und gesunder Schlaf ist ein zentraler Bestandteil dessen“, sagte Oliver Roggisch zur Verkündung der Partnerschaft. An dieser Einschätzung hat sich selbstredend nichts geändert. Nun wird die Verbindung zwischen den Bettenmachern und den Löwen nochmals vertieft.

Mit Beginn der Saison 2021/22 wirbt Röwa als Rent-a-Friend-Partner auf dem Ärmel von Löwe Lukas Nilsson. Der Rückraumspieler mit dem Hammerwurf und der brillanten Spielübersicht zeigt sich begeistert von seinem persönlichen Werbepartner: „In Röwa weiß ich ein Unternehmen mit exzellentem Ruf und großer Leidenschaft für unseren Sport an meiner Seite. Ich hoffe, dass wir gemeinsam viele schöne Handball-Momente und Erfolgserlebnisse haben werden.“