WTG Gruppe

Löwen-Hauptsponsor WTG unterstützt Joel Birlehm persönlich

Seit 1. Juli 2022 ist WTG Hauptsponsor der Rhein-Neckar Löwen. Und nicht nur das. Mit Joel Birlehm hat der Spezialist für Kommunikation, Sicherheit und Leitstellentechnik die Rent-a-Friend-Partnerschaft für eines der vielversprechendsten Torwart-Talente Deutschlands übernommen.

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung zur Partnerschaft zwischen WTG und Löwen betonte Joel Birlehm die Bedeutung einer solch speziellen und persönlichen Unterstützung. „Ich freue mich sehr, mit WTG einen starken Partner an meiner Seite zu wissen“, sagte der gebürtige Ostwestfale voller Überzeugung.

Die WTG steht für innovatives Handeln und zukunftsorientiertes Wirtschaften. Dies bildet das Fundament der über 100-jährigen Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Herstellerunabhängig begegnet WTG jeder technologischen Herausforderung auf höchstem Qualitätsniveau – mit bedarfsgerechten und zukunftskompatiblen Kommunikations- und Sicherheitslösungen sowie nachhaltigem Service für den gehobenen Mittelstand, Konzerne und Behörden.