LAKAL

LAKAL ist persönlicher Partner von Mikael Appelgren

Der Spezialist für Rollladen- und Tortechnik sowie Sonnen- und Insektenschutz verbindet deutsche Effizienz mit französischer Kreativität. Seit Sommer 2019 gehört LAKAL als Premiumpartner zum Partner-Netzwerk der Rhein-Neckar Löwen. Zudem ist das Logo des Unternehmens auf dem Ärmel von Löwen-Torwart Mikael Appelgren zu finden.

„Einen persönlichen Partner wie LAKAL an meiner Seite zu wissen, ist eine tolle Sache und macht mich sehr stolz. Ich hoffe, das in mich gesetzte Vertrauen mit sportlichen Leistungen zurückzahlen zu können“, sagt „Apfel“, der nach fast zwei Jahren Ausfallzeit endlich wieder topfit in eine Löwen-Saison gehen kann: „Dabei von LAKAL unterstützt zu werden, ist eine Riesensache für mich, und hat mir auf jeden Fall dabei geholfen, mich täglich zu motivieren und an meiner Rückkehr aufs Feld zu arbeiten.“