Kager

Kager Industrieprodukte ist Rent-a-Friend-Partner von David Späth

Er ist eines der größten Talente, das je aus dem Nachwuchsleistungszentrum der Löwen in Kronau gekommen ist. Notgedrungen musste David Späth in der Saison 2020/21 in die Bresche springen, als sich nacheinander sämtliche Profi-Torhüter verletzt abmeldeten – inklusive Nachverpflichtung Nikolas Katsigiannis. Und David Späth lieferte. Dass er am Ende der Spielzeit von den Fans zum Löwen der Saison gewählt wurde, sagt eigentlich so ziemlich alles über die Performance des Nachwuchsmannes, der beim Testspiel-Start zur Saison 2021/22 die nächste Top-Leistung zeigte und ganz sicher zu den Hoffnungsträgern der RNL für die Zukunft gehört.

Zur Wahl von David Späth als Rent-a-Friend-Partner kann man Kager Industrieprodukte also nur gratulieren. Zumal David nicht nur auf dem Feld glänzt, sondern auch daneben eine sehr gute Figur macht, sich genauso zielstrebig wie bodenständig zeigt. Zwischen den Pfosten besticht der gebürtige Kaiserslauterer insbesondere durch exzellente Technik – was ihn direkt mit seinem persönlichen Werbepartner verbindet. Kager Industrieprodukte liefert kunden- und zielorientiert Lösungen in den Bereichen Fertigung und Konstruktion, Entwicklung und Forschung, Wartung und Instandhaltung sowie Labor und Handwerk und freut sich riesig, die Entwicklung von David Späth als dessen direkter Unterstützer zu begleiten.