Veröffentlichung:

Dauerkarten-Reservierung bis 31. Juli verlängert

Verlängerung des „Heimspiel-Abos“ an der SAP Arena sowie telefonisch, per Fax und Mail möglich

Die SAP Arena in Löwen-Farben.

Extra-Zeit geschenkt! Wer seine Dauerkarte für die Saison 2020/21 verlängern möchte, bisher aber noch nicht dazu gekommen ist, hat nun noch einmal mehr als zwei Wochen länger Zeit, seinen Stammplatz in der SAP Arena ein weiteres Jahr zu buchen. Ursprünglich hatten die Rhein-Neckar Löwen ihren „Heimspiel-Abonnenten“ bis zum 13. Juli die Möglichkeit gegeben, die Dauerkarte auf dem angestammten Platz zu verlängern. Nun wird die Frist bis zum 31. Juli ausgeweitet. Dies gilt auch für den „Geisterpreis“ für Neukunden.

Mitte Mai haben die Löwen den Dauerkarten-Verkauf gestartet – die Resonanz ist bis heute überwältigend. Zahlreiche Neukunden und unglaublich viele „Verlängerer“, die auf mögliche Regressforderungen aus der vergangenen Saison verzichten: In Anbetracht solch treuer und vereinsliebender Anhänger können sich die Löwen nur tief verneigen und Danke sagen.

Die Verlängerung der Dauerkarte läuft über den Ticketshop der SAP Arena, und zwar persönlich vor Ort oder in schriftlicher Form per Brief, Fax oder Mail. Die Öffnungszeiten des Ticketschalters der SAP Arena zwischen Eingang A und B sind Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 15 Uhr. An der Arena 1, 68163 Mannheim lautet die Adresse, 0621/18 19 03 33 die Telefon-, 0621/18 19 01 83 31 die Faxnummer, ticketing@saparena.de die Email-Adresse.

Dauerkarten-Inhaber, die verlängern wollen, werden gebeten, das Formular zur Rückabwicklung aus der Saison 2019/20 zusammen mit dem neuen Bestellantrag zu versenden. Die alte Dauerkarte muss nicht mit zurückgeschickt werden. Wer sich im Detail über das Thema informieren möchte, findet hier auf der Website der Löwen alles, was er braucht. Neukunden werden hier mit allen wichtigen Informationen versorgt.