Rhein-Neckar Löwen – SC Magdeburg (05.06.2020)

Spiel abgesagt

Rhein-Neckar Löwen
Logo der Heimmannschaft
VS.
Logo der Gastmannschaft
SC Magdeburg

Spiel abgesagt

- -

( 0 : 0 )

Spitzenspiel gegen Magdeburg ist terminiert

Das letzte, bisher noch nicht auf einen Tag fixierte Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen in dieser Bundesliga-Saison ist am Freitag terminiert worden. Demnach empfangen die Löwen am Sonntag, 3. Mai, den SC Magdeburg. Die Uhrzeit ist noch offen. Wie in den vergangenen Jahren immer wieder wollen die Löwen an diesem Tag die Familie hochleben lassen. So wird es u.a. eine Neuauflage des beliebten Eltern-Kind-Tickets im Oberrang geben.

Zum Artikel ›

Rhein-Neckar Löwen Hauptsponsor

Schlüsselspieler

Logo der Heimmannschaft
3

Uwe Gensheimer

vs.
Logo der Heimmannschaft
6

Matthias Musche

33
Alter
27
188
Größe in cm
186

Team Status

Saisonstatistik

Logo der Heimmannschaft

Rhein-Neckar Löwen

vs.
Logo der Gastmannschaft

SC Magdeburg

26
Spiele
27
729
Tore
782
28,04
Tore Ø
28,96

Spielstatistik

Logo der Heimmannschaft

Rhein-Neckar Löwen

vs.
Logo der Gastmannschaft

SC Magdeburg

0
Tore
0
– / –
7 Meter
– / –
7 Meter %
– / –
Feldwürfe
– / –
Feldwürfe %
Strafminuten
Gelbe Karten
Rote Karten

Berichte

Social Wall