Veröffentlichung:

ProNES wird neuer Teampartner der Rhein-Neckar Löwen

Spezialist für Automation und Digitalisierung erweitert erneut Partnerschaft mit den Löwen

ProNES wird neuer Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. Spezialist für Automation und Digitalisierung erweitert Partnerschaft mit den Löwen.
Das Logo von ProNES.

Fortan ist die ProNES automation GmbH, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Firmenjubiläum feiert, Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. Das Unternehmen aus dem pfälzischen Landau baut seine Partnerschaft mit den Löwen sukzessive aus. Beginnend als Rent-a-Friend Partner von Philipp Ahouansou seit der Saison 2019/2020 über den Beitritt zu den Wirtschaftslöwen folgt nun eine erneute Ausweitung des Engagements.

Jochen Weber, ProNES-Geschäftsführer und leidenschaftlicher Löwen-Anhänger, sagt zur Erweiterung der Partnerschaft: „Die schon bestehenden Kooperationen machen deutlich, dass die Rhein-Neckar Löwen und wir perfekt zusammenpassen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, weiter den Löwen als Partner zur Seite zu stehen und unser Engagement sogar noch auszubauen.“

ProNES wird neuer Teampartner der Rhein-Neckar Löwen: gemeinsame Werte als Basis der Zusammenarbeit

Als Spezialist für standardisierte und individuell auf Kunden abgestimmte Automatisierung in der Prüf- sowie Messtechnik steht ProNES mit seinen 30 Mitarbeitern in einer Vielzahl von Projekten für eine kundennahe Umsetzung und Integration bedarfsgerechter Hard- und Software in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen. Den aktuellen Arbeitsschwerpunkt bildet der batterieinspektor® zur Qualitätssicherung in der Batteriefertigung – von der Zelle bis zur fertigen Batterie. Somit leistet das Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur ökologischen Zukunft der E-Mobilität.

„Dass die ProNES automation GmbH ein verlässlicher Partner ist, zeigt sich einerseits in der seit mehreren Jahren andauernden Partnerschaft, andererseits im kontinuierlichen Ausbau ebendieser. Außerdem vertritt ProNES dieselben Werte wie wir, was die weitere Zusammenarbeit, auf die ich mich sehr freue, erfolgsversprechend macht“, so Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann zur erneuten Ausweitung des bisherigen Engagements.