Position:

Linksaußen

Geburtsdatum:

23.04.1998

Nationalität:

Deutsch

Im Verein seit:

28.08.2017

Folge Maximilian Kessler:

Statistik

Spiele

0 / 0 0%

Tore

0 / 0 Ø 0

7 Meter

0 / 0 0%

Feldwürfe

0 / 0 0%

Strafminuten

0

Karten

0 - Gelb 0 - Rot

Biografie

Geburtsdatum
23.04.1998
Geburtsort
Heidelberg
Nationalität
Deutsch
Größe in cm
Gewicht in kg
Im Verein seit
28.08.2017
Erfolge
Bisherige Vereine

Spielerportrait

Max Kessler gehört bei den Rhein-Neckar Löwen II in der Dritten Liga zu den Leistungsträgern und schnuppert seit der vergangenen Saison regelmäßig in den Kader der Bundesliga-Mannschaft hinein. Zu Beginn der Spielzeit 2017/18 wurde er dann auch wiederholt für den Kader der Truppe von Nikolaj Jacobsen nominiert, als mit Gudjon Valur Sigurdsson einer der beiden etatmäßigen Linksaußen verletzungsbedingt länger ausfiel. In der aktuellen Spielzeit durfte er ebenfalls schon einmal mit auf der Löwen-Bank sitzen, als Jerry Tollbring verletzungsbedingt passen musste.