Spitzenspiel am zweiten Spieltag

Bereits am zweiten Spieltag geht es für die Rhein-Neckar Löwen zur SG Flensburg-Handewitt und damit zum Champion der letzten beiden Bundesliga-Spielzeiten.

» Mehr

Pleite zum Saisonabschluss

Die Rhein-Neckar Löwen haben das letzte Saisonspiel verloren. Durch die 26:28 (11:14) Niederlage beim SC DHfK Leipzig beenden die Löwen die Saison mit drei Niederlagen in Folge und auf dem vierten Tabellenplatz.

» Mehr

„Löwen-Fans, es war mir eine Ehre“

Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen verabschiedet sich mit sehr emotionalen Worten – und leider auch mit einer Niederlage im Derby – von den Fans in der SAP Arena. Der Abend ist ein Wechselbad der Gefühle. 

» Mehr