ONE8Y und Rhein-Neckar Löwen gehen Projekt-Partnerschaft ein

Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y und Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen haben eine Projekt-Partnerschaft abgeschlossen. Mit einer gemeinsam erarbeiteten digitalen Befragung wollen sie die Wahrnehmung des zweifachen Deutschen Handball-Meisters in der Öffentlichkeit untersuchen und auf Basis der Erkenntnisse die Marke schärfen.

» Mehr

Löwen und TR Germany verlängern Partnerschaft

Die Rhein-Neckar-Löwen und TR Germany verlängern die bestehende, langjährige Partnerschaft. TR Germany bleibt der Reisepartner der Rhein Neckar Löwen und organisiert weiterhin die nationalen und internationalen Reisen des Profikaders und der Fans.

» Mehr

DAK ist neuer Gesundheitspartner der Rhein-Neckar Löwen

Die DAK ist neuer Gesundheitspartner der Rhein-Neckar Löwen. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg freut sich auf eine für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit: „Ich bin mir sicher, dass wir beide – DAK und Löwen – voneinander profitieren und viele spannende Projekte auf den Weg bringen werden“, kommentiert Stephan Spingler, Leiter Kooperationsvertrieb Süd der DAK, die Partnerschaft mit dem zweifachen Deutschen Handball-Meister.

» Mehr

Flexibilität, die begeistert

„Was ich richtig toll finde, ist die Flexibilität. Mit den Haken kann ich ganz viel steuern, zum Beispiel, wie fest oder locker es an verschiedenen Stellen sein soll.“ Dass Mikael Appelgren als Torwart besonderen Wert auf gute Bandagen legt, ist keine Überraschung. Genauso wenig wie die Tatsache, dass der schwedische Nationalspieler für die Produkte des Löwen-Premiumpartners Thuasne schwärmt.

» Mehr

Netzwerken auf höchstem Niveau

Es ist ein Meilenstein in der Fortentwicklung des Partner- und Sponsorennetzwerks der Rhein-Neckar Löwen: Mit einem eigenen Business Portal, entwickelt von Beyond Sports, wird der Austausch zwischen den unterschiedlichsten Unternehmen, Firmen und Betrieben auf eine neue Ebene gehoben – inklusive neuer Partner- und Sponsorenkontakte.

» Mehr

„Werte, mit denen wir uns zu 100 Prozent identifizieren“

Mit den Rhein-Neckar Löwen den Lieblingsklub auf besondere Weise unterstützen und dabei etwas Gutes für die Allgemeinheit tun: Die Idee, sich bei den Wirtschaftslöwen Rhein-Neckar zu engagieren, hat Markus Gute überzeugt. Durch das Engagement von Thüga erreicht die Mitgliederzahl der Wirtschaftslöwen die stolze Zahl von 30.

» Mehr

BAUHAUS bleibt Teampartner der Löwen

BAUHAUS und die Rhein-Neckar Löwen verlängern ihre Partnerschaft und bekräftigen damit die erfolgreiche Zusammenarbeit. Bereits seit 2016 ist das Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim Teampartner des Handball-Bundesligisten. „Dass BAUHAUS in dieser schwierigen Zeit sein Engagement bestätigt und weiterführt, ist für uns ein starkes Signal und macht uns stolz auf diese Partnerschaft“, sagt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Löwen.

» Mehr

Zeitvertreib auf Höchstniveau

Seit Anfang August 2019 ist Ultrasone Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen. Ein absoluter Glücksfall für den Klub und sein Netzwerk genauso wie für die Ohren der Spieler. Insbesondere Jerry Tollbring, Gedeón Guardiola und Jannik Kohlbacher nutzen das spezielle Sounderlebnis, das die Kopfhörer aus der bayrischen Premium-Manufaktur bieten – beispielsweise, um sich vor den Spielen in Stimmung zu bringen.

» Mehr

Ein Rudergerät für T-Rex Appelgren

Andy Schmid macht Klimmzüge am Gartenbaum, Alexander Petersson Zirkeltraining auf der Terrasse, Mikael Appelgren meditiert als T-Rex auf dem Balkon: In Zeiten von Corona und Heim-Quarantäne sind die Spieler der Rhein-Neckar Löwen kreativ geworden, um sich einigermaßen fit durch die trainingsfreien Tage zu bringen. Dank eines ihrer großartigen Partner ist nun auch Unterstützung der etwas professionelleren Sorte eingetroffen.

» Mehr