Röwa – die Bettenmacher bleiben Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen, und das für mindestens zwei weitere Jahre. Dem Traditionsunternehmen aus dem schwäbischen Mössingen war es wichtig, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem zweifachen Deutschen Handball-Meister fortzusetzen – als Zeichen der Wertschätzung, aber auch der Solidarität in schwierigen Zeiten.
Teil der Partnerschaft sind dauerhafte Auftritte der Rhein-Neckar Löwen auf den Start- und wichtigen Übersichtsseiten von MANNHEIM24.de und HEIDELBERG24.de. „Mit dieser Präsenz wird die Sichtbarkeit der Löwen in der Region auf ein neues Niveau gehoben. Das ist eine ganz tolle Sache für uns“, kommentiert Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann die Partnerschaft.
Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y und Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen haben eine Projekt-Partnerschaft abgeschlossen. Mit einer gemeinsam erarbeiteten digitalen Befragung wollen sie die Wahrnehmung des zweifachen Deutschen Handball-Meisters in der Öffentlichkeit untersuchen und auf Basis der Erkenntnisse die Marke schärfen.
Die Rhein-Neckar-Löwen und TR Germany verlängern die bestehende, langjährige Partnerschaft. TR Germany bleibt der Reisepartner der Rhein Neckar Löwen und organisiert weiterhin die nationalen und internationalen Reisen des Profikaders und der Fans.
Die DAK ist neuer Gesundheitspartner der Rhein-Neckar Löwen. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg freut sich auf eine für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit: „Ich bin mir sicher, dass wir beide – DAK und Löwen – voneinander profitieren und viele spannende Projekte auf den Weg bringen werden“, kommentiert Stephan Spingler, Leiter Kooperationsvertrieb Süd der DAK, die Partnerschaft mit dem zweifachen Deutschen Handball-Meister.
„Was ich richtig toll finde, ist die Flexibilität. Mit den Haken kann ich ganz viel steuern, zum Beispiel, wie fest oder locker es an verschiedenen Stellen sein soll.“ Dass Mikael Appelgren als Torwart besonderen Wert auf gute Bandagen legt, ist keine Überraschung. Genauso wenig wie die Tatsache, dass der schwedische Nationalspieler für die Produkte des Löwen-Premiumpartners Thuasne schwärmt.
Die Rhein-Neckar Löwen und LÖWEN ENTERTAINMENT setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison fort. Der Hauptsponsor der Badener, der mit seiner Marke ADMIRAL seit Sommer 2016 auf der Trikotbrust des zweifachen Deutschen Meisters wirbt, hat seinen Vertrag mit dem Handball-Bundesligisten verlängert.
Die Familienbäckerei Grimminger engagiert sich ab sofort im exklusiven Unterstützerkreis des Handball-Bundesligisten. Mit den Rhein-Neckar Löwen teilt das Unternehmen die regionale Verbundenheit, die Nähe zu den Fans bzw. Kunden sowie die höchsten Ansprüche an die eigene Arbeit.
Es ist ein Meilenstein in der Fortentwicklung des Partner- und Sponsorennetzwerks der Rhein-Neckar Löwen: Mit einem eigenen Business Portal, entwickelt von Beyond Sports, wird der Austausch zwischen den unterschiedlichsten Unternehmen, Firmen und Betrieben auf eine neue Ebene gehoben – inklusive neuer Partner- und Sponsorenkontakte.
Die Idee war so einfach wie genial: Weil Partner Odenwald Quelle (OQ) mit einer Lieferung Getränke etwas Gutes tun wollte und die Rhein-Neckar Löwen schon seit längerem die Mannheimer Tafeln des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) unterstützen, ergab sich die Zusammenführung von Spender und „Spendenziel“ fast von alleine.
Mit den Rhein-Neckar Löwen den Lieblingsklub auf besondere Weise unterstützen und dabei etwas Gutes für die Allgemeinheit tun: Die Idee, sich bei den Wirtschaftslöwen Rhein-Neckar zu engagieren, hat Markus Gute überzeugt. Durch das Engagement von Thüga erreicht die Mitgliederzahl der Wirtschaftslöwen die stolze Zahl von 30.
BAUHAUS und die Rhein-Neckar Löwen verlängern ihre Partnerschaft und bekräftigen damit die erfolgreiche Zusammenarbeit. Bereits seit 2016 ist das Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim Teampartner des Handball-Bundesligisten. „Dass BAUHAUS in dieser schwierigen Zeit sein Engagement bestätigt und weiterführt, ist für uns ein starkes Signal und macht uns stolz auf diese Partnerschaft“, sagt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Löwen.